Uncharted 4: A Thief´s End – Multiplayer DLC-Plan vorgestellt, alle Karten erscheinen kostenlos

By Johannes 3 comments
2 Min Read

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ hat Entwickler Naughty Dog den DLC Fahrplan für den Multiplayer vorgestellt, der es vorsieht, dass alle Karten und Modi kostenlos angeboten werden.

Hiermit möchte man sicherstellen, dass sich die Uncharted 4- Multiplayer-Community nicht mit unterschiedlichen Arten von DLC herum ärgern muss. Dies sei zwar ein neuer Weg, den man damit geht, erhofft sich aber auch einen positiven Effekt davon. Folgenden Leitfaden hat man dazu entwickelt:

  • Fairness muss sein: Wir glauben fest daran, dass Spieler eine faire Ausgangssituation benötigen. Um für diese zu sorgen, haben wir Relikte entwickelt, eine Währung, die nur durch Gameplay verdient werden kann und jeglichen DLC freischalten kann, jetzt und in Zukunft. Wir werden zukünftige Gameplay-Items, von Mystikfähigkeiten bis zu Boostern, in DLC-Gameplay-Kisten verstecken.Jede Kiste wird neue Gameplay-Items enthalten.
  • Ein sich veränderndes Erlebnis: Wir wollen den Multiplayer von Uncharted 4, so lang wie wir können, so frisch wie möglich halten. Naughty Dog wird ohne zusätzliche Kosten (und inklusive Koop) eine Auswahl an neuen Karten, Modi und Gameplay-Items veröffentlichen, die neue Regeln und Spielstile einführen.
  • DLC, der für jeden zugänglich ist: Unser erstes Ziel war von Anfang an, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, DLC-Items durch Gameplay zu verdienen. Kein DLC-Item wird nur durch Uncharted-Punkte erhältlich sein.
  • Eine einheitliche Community: Die Idee unseren DLC auf diesem Wege anzubieten, entstand aus unserem Ziel, eine einheitliche Community zu erschaffen. Karten und Modi werden für alle Spieler am selben Tag verfügbar sein. Das wird sicherstellen, dass alle Spieler miteinander spielen können und neue Inhalte zugleich entdecken dürfen.

Der aktuell DLC-Plan sieht es zudem vor, dass bis Frühjahr 2017 neue Inhalte erscheinen, wie die Grafik unten zeigt. Was euch direkt ab dem Launch am 10. Mai erwartet, verrät euch der offizielle PlayStation Blog.

U4_MultiplayerRoadMap_Corrected
[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments