Uncharted 4: A Thief´s End BETA endet heute, keine Pläne zur offenen BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog erinnert noch einmal daran, dass der geschlossene BETA Test zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ am heutigen Sonntag endet.

Wer den Zugriff darauf hat und sich vorab ein Blick vom Multiplayer-Part und dessen neuen Features machen möchte, sollte daher die wohl letzte Chance dazu nutzen. Einen offenen BETA Test wird es nämlich nicht geben, wie Naughty Dog’s Community Strategist Arne Meye auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt. Zumindest sei im Entwicklungsfahrplan kein offener BETA Test eingeplant. Ob es weitere, geschlossene Testphasen geben wird, scheint allerdings offen zu sein.

Im Zuge dessen können heute auch alle Spieler ohne ein PlayStation Plus Abo an der Multiplayer-BETA teilnehmen. Wie Sony schon Anfang der Woche angekündigt hat, findet heute noch den gesamten Tag über das kostenlose Multiplayer-Wochenende für alle PlayStation 4 Spieler statt.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint im März 2016.

[asa]B014V2MO8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments