Uncharted 4: A Thief´s End – KoOp-News auf der gamescom?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit dem Release von ‚Uncharted 4:  Thief´s End‘ sind nun rund drei Monate vergangen, das seitdem lediglich mit kleineren Multiplayer-DLCs bedacht wurde. Dabei sieht die Roadmap durchaus interessantere Updates vor, darunter ein KoOp-Modus, der schon in Kürze vorgestellt werden soll.

Als offiziellen Release-Termin des KoOp-Modus gab man damals Herbst 2016, die offizielle Vorstellung könnte aber bereits auf der gamescom in der kommenden Woche erfolgen, wie man derzeit liest. Darin ist zumindest die Rede von „bald“. Ergänzend hieß es außerdem zur Ankündigung:

„Wir wollen den Multiplayer von Uncharted 4, so lang wie wir können, so frisch wie möglich halten. Naughty Dog wird ohne zusätzliche Kosten (und inklusive Koop) eine Auswahl an neuen Karten, Modi und Gameplay-Items veröffentlichen, die neue Regeln und Spielstile einführen.“

An einer Veröffentlichung des KoOp-Modus im Herbst 2016 hält Naughty Dog allerdings weiterhin fest. Übrigens ist die Libertalia Collector´s Edition zum Spiel derzeit wieder auf 79 EUR reduziert, siehe Anzeige folgend.

[asa2]B014V2MO8S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments