- Advertisement -

Uncharted 4: A Thief´s End – Artwork zeigt Next-Gen Nathan Drake

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Naughty Dog hat ein weiteres Artwork zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ veröffentlicht, das Nathan Drake als Charakter Artwork zeigt.

Wirkliches Neues Spiel gibt es derzeit leider nicht, das irgendwann 2015 erscheinen soll. Zur Story ist soviel bekannt, dass Nathan etliche Jahre nach seinem letzten Abenteuer wieder in die Welt der Diebe zurückkehren muss.

Angesichts wesentlich persönlicher Gründe als sonst bricht Nathan auf eine Reise rund um den Globus auf, um eine historische Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Sein größtes Abenteuer testet nicht nur seine körperlichen Grenzen und seine Entschlossenheit, sondern zeigt auch, was er opfern würde, um die zu retten, die er liebt.

u4drake

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments