Uncharted 4: A Thief´s End bietet Sandbox-Elemente für mehr Spielfreiheit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vom linearen Story-Spiel, über einen Multiplayer-Part soll das kommende ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ auch auf einige Sandbox-Elemente setzen, um dem Spieler so mehr Freiheiten zu gewähren.

Das verrät Naughty Dog im Rahmen einer Preview in der aktuellen Ausgabe des OPM Magazine, die dabei Vergleiche zu ‚Jak 3‘ anstellen. Somit soll der Spieler mehr Gelegenheiten bekommen, die Umgebung zu erkunden und mehr zur Hintergrundgeschichte zu erfahren.

Ebenso wurden in der Preview die Kletterpassagen erwähnt, die man im vierten Ableger etwas schwieriger gestalten wird. So besteht nun eine größere Gefahr, dass Nathan trotz seiner Kletterkünste abstürzen kann, solltet ihr nicht genug aufpassen, wofür ihm allerdings diverse Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stehen.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint voraussichtlich gegen Ende des Jahres.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments