Uncharted 4: A Thief´s End Multiplayer BETA vorgezogen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Früher als geplant startet die BETA-Phase zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘, die nun bereits am morgigen Donnerstag an den Star geht.

Dies gab Sony heute überraschend auf Twitter bekannt, wo es heißt, dass man ab morgen Abend 18 Uhr einen ersten Blick auf den Multiplayer-Part samt einiger Neuerungen werfen kann.

Die BETA umfasst eine Karte, sowie zwei Spielmodi. Zunächst steht allerdings ein etwas 7 Gigabyte großer Download an, wie Naughty Dog bereits im gestrigen Live Stream bestätigt hat. Teilnehmen können alle Besitzer der Uncharted: The Nathan Drake Collection. Der BETA Test endet dann rund eine Woche später am 13. Dezember 2015.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 18. März 2016.

[asa]B014V2MO8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments