Until Dawn – Keine PS4 Pro Optimierung geplant

Auch wenn es ‚Until Dawn‘ von Supermassive Games nicht wirklich nötig hat, bestätigt der Entwickler heute nochmals ausdrücklich, dass man den Horrotitel nicht mehr für die PS4 Pro optimieren wird.

Until Dawn sah bereits zum Release damals wirklich fantastisch aus und konnte sowohl aus Sicht der Technik, wie auch inhaltlich vollends überzeugen. Insofern lässt es sich wohl verschmerzen, dass der Titel keine PS4 Pro Optimierung erhält.

Das aktuelle Projekt – Until Dawn: Rush of Blood – für PlayStation VR, könnte durchaus noch von den Vorteilen der PS4 Pro profitieren, auch wenn es hierzu noch keine spezifische Ankündigung für gab. Aber auch so gehört der höllische Gruselbahn Trip zu einer der Unterhaltsamsten Titel für Sony´s VR-Headset.

[asa2]B01KTBX5S8[/asa2]