Until Dawn – Keine PS4 Pro Optimierung geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es ‚Until Dawn‘ von Supermassive Games nicht wirklich nötig hat, bestätigt der Entwickler heute nochmals ausdrücklich, dass man den Horrotitel nicht mehr für die PS4 Pro optimieren wird.

Until Dawn sah bereits zum Release damals wirklich fantastisch aus und konnte sowohl aus Sicht der Technik, wie auch inhaltlich vollends überzeugen. Insofern lässt es sich wohl verschmerzen, dass der Titel keine PS4 Pro Optimierung erhält.

Das aktuelle Projekt – Until Dawn: Rush of Blood – für PlayStation VR, könnte durchaus noch von den Vorteilen der PS4 Pro profitieren, auch wenn es hierzu noch keine spezifische Ankündigung für gab. Aber auch so gehört der höllische Gruselbahn Trip zu einer der Unterhaltsamsten Titel für Sony´s VR-Headset.

[asa2]B01KTBX5S8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments