USA: PS3 Lieferengpässe weiter anhaltend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Lieferengpässe der PS3 in den USA sind weiter anhaltend, wie Patrick Seybold von SCEA gegenüber VG247 bestätigte. Bereits im Februar hatte Sony Probleme die Nachfrage nach der Konsole zu decken.

„Es besteht ein unglaublicher Nachholbedarf für die PS3, dank der unglaublichen Dynamik an richtiger Software, wie Heavy Rain, MLB The Show, BioShock 2, Final Fantasy XIII und in Kürze auch God of War III, sodass man erwartet, dass die Knappheit an Konsolen noch ein wenig anhalten wird.“

„Wir arbeiten intensiv mit unseren Handelspartnern zusammen um diese Nachfrage zu befriedigen“, heißt es in einem Statement.

Bereits im Februar meldetet Sony UK und Sony USA, dass die Nachfrage nach der PS3 so enorm sei, dass diese schwer zu decken ist. Nächste Woche erscheint God of War III, das an der Situation wohl wenig ändern wird.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments