USA Today: Crysis 2 soll 3D Support erhalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich konnte man im Web lesen, dass Crysis 2 den 3D Support erhalten soll. Das berichtet nun auch USA Today. Zur Überraschung soll dieser auf der PS3, dem PC und auch auf der XBOX360 ermöglicht werden.

Laut Crytek ist der 3D Standard die nächste große Bewegung in der Unterhaltungsindustrie, ähnlich wie es damals der Sprung zu HD war. 3D ermöglicht dem Spieler ein höheres Maß an Bewusstsein, die eine intensive Erfahrung wie Crysis 2 noch verbessern kann.

Durch die 3D Techlogie soll das Spiel unter keinen Einschnitten leiden. Weder in der 2D noch 3D Version. USA Today berichtet auch, dass Sony den 3D Support für SOCOM 4 plant.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments