UStream Support endet auf PlayStation 4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Dominanz von Twitch unter den Streaming-Anbietern ist gar nicht mehr wegzudenken, sodass die Konkurrenz nun auch auf PlayStation 4 seinen Platz räumen muss.

Wie Sony mitteilt, wird man den Streaming-Anbieter UStream im kommenden August von der PlayStation 4 und PS Vita entfernen, ebenso verschwindet der Service aus ‚Live von der PlayStation‘. Weiterhin möglich wird das Streaming via Twitch, YouTube und Dailymotion sein, sodass letztendlich noch genug Auswahl zur Verfügung steht.

Genauere Gründe, warum man sich von UStream trennt, nennt Sony nicht, bittet aber um Verständnis für diese Entscheidung. UStream endet am 01. August 2016, abhängig von den regional unterschiedlichen Zeiten.

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments