V-Rally 4 offiziell angekündigt

Das Off-Road Racing Genre erfreut sich in diesem Jahr besonders großer Beliebtheit, sodass Big Ben Interactive und Kylotonn Games mit ‚V-Rally 4‘ heute einen weiteren Vertreter dessen angekündigt haben.

Nach dem ursprünglichen Release im Jahr 1997 auf PlayStation und dem großen Erfolg von V-Rally 3 auf der PS2 ist es nun 15 Jahre her, dass man V-Rally gesehen hat – ein Comeback mit mehr als 50 Modellen extremer Motorsportfahrzeuge. Wer auf der Suche nach Nostalgie ist, kann mit V-Rally 4 seine Lieblingsautos sammeln, aufrüsten, anpassen und mastern, von denen drei heute auch schon im Teaser-Trailer zu sehen sind – eine Porsche 911 Safari, ein Ford Mustang und ein Ford Fiesta RS RX.

V-Rally 4 wird der Identität des Franchise treu bleiben, da es eine perfekte Balance zwischen Sensation, Präsentation und Simulation verspricht, während man gleichzeitig auf die neuesten Technologie in Bezug auf Grafik und Gameplay setzt.

„Es ist ein echtes Privileg für uns, wieder an der V-Rally-Serie zu arbeiten „, sagte Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn. „Es ist ein außergewöhnlicher Titel, mit dem ich eine ganz besondere Verbindung habe. Ich hatte die Chance, mich dem Team anzuschließen, das für die Entwicklung von V-Rally 3 auf der PlayStation 2 zuständig war. Ich bin sehr stolz darauf, 15 Jahre später wieder am Franchise zu arbeiten. „

V-Rally 4 Features

  • Rallye: Von Afrika bis Sequoia Park und Japan, reist um die Welt auf schwierigen Strecken und unter extremen Bedingungen wie Schnee, Eis und Schlamm.
  • Extreme-Khana: Du musst ein Meister der Präzision sein und auf diesen Strecken voller Fallstricke treiben.
  • V-Rally Cross: Lasst eure Gegner auf diesen Dreck- und Asphaltspuren im Staub liegen und tretet gegen 7 erfahrene Gegner an.
  • Buggy: Steigt in euer Geländefahrzeug und gewinnt das Rennen auf diesen besonders schroffen Strecken. Nichts für schwache Nerven!
  • Hillclimb: Fahrt mit kraftvollen Autos an die Spitze.

V-Rally 4 erscheint im September 2018 für PS4, Xbox One, PC und Switch.