Valkyrie Anatomia-Macher arbeiten an einem großen PS4 Rollenspiel

Die Macher hinter Valkyrie Anatomia (iOS, Android), Dokidoki Groove Works, arbeiten nach eigenen Angaben an einem umfassendem Rollenspiel für PlayStation 4.

Das geht aus aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers hervor, in denen man unter anderem nach Programmierern, Graphic Artists, Sound-Designern und mehr sucht. Das Ziel sei ein PS4-Hit, der die gesamte Welt fesselt.

„Dieses Mal ist es uns eine Freude, an der Entwicklung eines neuen Rollenspiels für PlayStation 4 teilzunehmen. Es ist ein großes Projekt, das die Unreal Engine 4 verwendet. Wir werden sie als Teil seiner Entwicklung begrüßen. Sie sollten in der Lage sein, ihre Fähigkeiten und Sinne in vollem Umfang zu demonstrieren. Wollen sie mit uns nicht ein interessantes Spiel kreieren, das die Spieler überraschen wird?“

Die Entwicklung des noch namenlosen Projekts soll im August oder September starten. Wann mit einer offiziellen Vorstellung zu rechnen ist, ist derzeit jedoch unklar.