NASCAR Heat 4 zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

704 Games zeigt heute die ersten Gameplay-Szenen aus ‚NASCAR Heat 4‚, das bereits im kommenden September für PlayStation 4 erscheint.

NASCAR Heat 4 verspricht in diesen Jahr eine Vielzahl neuer Spielfunktionen und Verbesserungen, die auf dem Feedback der Community basieren. Einige dieser Änderungen umfassen einen tieferen Karrieremodus, verbesserte Grafiken, Streckenpläne und die Hinzufügung des Regelpakets für 2019.

Außerdem sind diesmal alle full on-track car recordings für alle drei Serien dabei, die den Motorengeräuschen außergewöhnlichen Realismus verleihen. Der Toyota Supra der Xfinity-Serie wurde hinzugefügt, die Online-Multiplayer-Funktionen wurden erweitert und die Fahrphysik für alle Serien wurde aktualisiert.

Darüber hinaus freut man sich, Kevin Harvick als offizielle Cover Abbildung bestätigen zu können, Sieger der Monster Energy NASCAR Cup-Serie 2014, ebenso der dreifache Sieger der Monster Energy NASCAR Cup-Serie, Tony Stewart.

NASCAR Heat 4 erscheint diesen September.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments