Valve kündigt Counter Strike: Global Offensive an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Heute morgen war es noch ein Gerücht, dem nun jetzt die offizielle Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive folgt.

Das Spiel baut auf starkem Teamplay auf, unterstützt neue Maps, Charaktere und Waffen, sowie eine aktualisierte Version des klassischen Counter Strike mit neuen Gameplay-Modi, Matchmaking, Ranglisten und mehr.

„Counter Strike hat die Gaming Industrie überrascht, als die unbeliebte MOD zum meistgespielten Online-PC-Action-Game der Welt, fast unmittelbar nach seinem erscheinen im August 1999 wurde“, so Doug Lombardi von Valve.

„In den letzten 12 Jahre war es eines der meistgespielten Spiele der Welt, Schlagzeilen über Turniere und über 25 Millionen verkaufte Einheiten des gesamten Franchise. Counter Strike: Global Offensive verspricht das preisgekrönte Gameplay zu erweitern und zu den PC- und Konsolenspielern zu bringen.“

Ein Release ist für nächstes Jahr über das PlayStation Network geplant. Auf der GamesCom wird das Spiel leider noch nicht vertreten sein.

Quelle: VG247

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments