Vanquish spielt sich wie Gears of War auf Crack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das äußerte ein Mitarbeiter von Insomniac Games, die das Spiel zu einer ihrer 3 Lieblingstitel der E3 aufgelistet haben.

Die Grafik, Waffen, Explosionen, Jet-Boost und die Mechs helfen dem Spiel hervorzustechen. Community Specialist Paul Featherstone bezeichnet Vanquish als Gears of War auf Crack.

„Es ist ein brillantes, technisches Prunkstück vom Schöpfer von Resident Evil 4 – mein Lieblingsspiel aller Zeiten – Es spielt sich wie Gears of War auf Crack und sieht großartig aus.“

Zudem hofft man, dass man in den nächsten Jahren noch weitere Titel von Platinum Games von dem Kaliber sehen wird. Vanquish erscheint am 22. Oktober 2010 bei uns.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments