Verliert Activision die Rechte an Modern Warfare?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Der Rechtsstreit zwischen Activision und den Ex-Infinity Ward Bossen geht in die nächste Runde. Eine neue Klageschrift könnte nun bewirken, dass Activision die Rechte an der Marke Modern Warfare verlieren könnte.

Der Ex-Infinity Ward Vorstand, bestehend aus Jason West und Vince Zampella, hat nun die Anklageschrift gegen Activision erweitert. Die Rechte an der Marke liegen derzeit noch beim Publisher, doch als „Schöpfer“ von Modern Warfare wollen West und Zampella die Reihe nun für sich beanspruchen.

Activision habe sich bisher mit einem Vorvertrag abgesichert, der besagt, dass nach dem Ende des Arbeitsverhältnisses zwischen Activion, Jason West und Vince Zambella, die Rechte an Activision gehen. Während der Zusammenarbeit lagen die Rechte noch bei West und Zambella.

Quelle: Shooter-Szene

[asa]B002GHB2O8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments