PlayStation Network: Status Update – Ende in Sicht?

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Sony hat ein neues Status Update zur Situation des PlayStation Network veröffentlicht, in dem man die Probleme bedauert und rund um die Uhr arbeitet, um den Dienst wieder online stellen zu können.

Derzeit wird das System umgebaut, um eine stabiliere Infrastruktur gewährleisten zu können. Obwohl dies mehr Zeit benötigt, hat man sich dafür entschieden, um das System zusätzlich zu sichern. Sony bittet euch weiter um Geduld während man daran arbeitet. Weitere Status Updates werden folgen.

Quelle: PlayStation Blog

Inoffiziell:

Zwischenzeitlich hat man wohl erfahren, dass das PSN einem sogenannten LOIC-Angriff ausgesetzt war und wohl auch Entwickler-Accounts angegriffen wurden. Die gleiche Quelle behauptet, dass der Service ab morgen in Japan wieder online geht und in zwei Tagen in den USA und Europa.

Quelle: PSU

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments