CoD: Black Ops – Gameplay Videos zum neuen DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwra müssen sich PS3 Spieler noch eine ganze Weile gedulden bis sie in den Genuss des neuesten Call of Duty: Black Ops DLCs ‚Escalation‘ kommen, aber vorab gibt es dafür zwei Gameplay Videos daraus.

Der Level „Zoo“ ist ein heruntergekommener sowjetischer Zoo mit vielen gefährlichen Übersichtspositionen, während „Hotel“ von einem kubanischen Hotel inspiriert wurde. In „Convoy“ spielt sich die Action vor der Kulisse eines aus dem Hinterhalt zerstörten amerikanischen Militärkonvois ab. „Stockpile“ ist ein extrem abwechslungsreicher Level, der in einem entlegenen sibirischen Dorf angesiedelt ist.

Call of Duty: Black Ops Escalation beinhaltet vier neue Mehrspieler-Karten und eine noch nie da gewesene Zombie-Erfahrung für den Modus „Überlebenskampf” namens „Call of the Dead“.

[gametrailers 713200]

[gametrailers 713198]

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments