VGX 2013 – Sony hat jede Menge zu zeigen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die VGX am 07. Dezember bilden noch einmal den Abschluss in diesem Jahr und geben gleichzeitig einen Ausblick darauf, was uns und den nächsten Monaten alles erwartet.

Offenbar hat Sony hierfür einiges vorbereitet, wie GTTV Moderator und Host Geoff Keighley vorab twittert:

 

Mit dem Launch Line-Up der PlayStation 4 ist es ja nun getan, aber die Spieler sind hungrig auf mehr Spiele für ihre neue Plattform.

Die VGX werden nachher live im Internet übertragen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments