The Order: 1886 offenbar für Herbst 2014 angesetzt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚The Order: 1886‘ hat Ready at Dawn derzeit ebenfalls ein vielversprechendes PS4 Projekt in der Mache, dessen Release offenbar für Herbst 2014 angesetzt wurde.

Das geht aus einer Twitter Diskussion zwischen Ready At Dawn’s Founder and CTO, Andrea Pessino, und Director of Technology at Santa Monica, Tim Moss, hervor, in der es heißt:

Sony Santa Monica ist hier als Co-Entwickler an dem Projekt beteiligt, weshalb man nun vermutet, dass die Beiden über The Order: 1886 sprechen. Offiziell hat Sony noch keinen Release-Termin für das Spiel genannt, jedoch wurde 2014 jeher als grobes Veröffentlichungsdatum vermutet.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments