Video Game Awards versprechen „unglaubliche und exklusive“ PS3 Enthüllung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Video Game Awards rücken von Tag zu Tag näher und dementsprechend steigt die Spannung darüber, was denn in diesem Jahr an Neuankündigungen auf uns wartet.

Auf dem Time Square in New York wird ebenfalls schon kräftig Werbung für das Event gemacht, die eine „exklusive und unglaubliche“ PS3 Enthüllung verspricht. Insgesamt wird es 13 exklusive Weltpremieren geben.

Nun darf spekuliert werden, welche Titel in den vergangenen Woche die Runde machten. God of War IV, Adrift, das bereits die E3 und gamescom verpasst hat, oder doch das Super Smash Bros. Äquivalent, das in den letzten Tagen häufiger erwähnt wurde? Wetten werden ab sofort angenommen.

Quelle: neoGaf

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments