Vierter Making-Of Trailer zu R.U.S.E

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat das vierte Making Of-Video zu R.U.S.E. veröffentlicht. Der Trailer präsentiert neue Szenen aus den Rendersequenzen und zeigt Schauspieler Mike Powers, der über die Zusammenarbeit mit dem Motion Capturing-Team und den anderen Darstellern erzählt. In R.U.S.E. spielt er die Rolle des ehrgeizigen amerikanischen Offiziers Joe Sheridan.

Der von Eugen Systems entwickelte Echtzeit-Strategietitel, gibt dem Spieler die Möglichkeit gibt, Feinde zu täuschen, um so seine Fraktion zum Sieg zu führen. Die Spieler werden mittels der exklusiven IRISZOOM-Engine tief ins Geschehen hineinversetzt. IRISZOOM bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die weiche und schnelle Übergänge von einer Ansicht aus der Vogelperspektive bis hin zum Schlachtgetümmel (und wieder zurück) erlaubt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments