God of War III kommt ohne Ladezeiten aus

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit God of War III scheinen die Entwickler tatsächlich das einzuhalten, was man zuvor versprochen hat. So wird das Spiel, so wie es schon vor längerer Zeit erwähnt wurde, komplett ohne Ladezeiten auskommen.

Vom Anfang bis zum Ende wird es keine Pausen geben in denen das Spiel geladen werden muss. Dies bestätigte Christer Ericson, Director of Technology bei Sony Santa Monica Studio via Twitter.

Der Sinn dahinter ist die Dynamik im Spiel zu erhalten und den Spieler nicht durch Ladezeiten aus dem Spielfluss zu reißen. Dies ist jeher ein Merkmal in den God of War Spielen. Am Freitag wird es neues Gameplay Material zu God of War III geben, wie wir heute morgen berichtet haben.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments