Volition veröffentlicht eingestelltes Saints Row-Spiel für PSP kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Saints Row-Spiel für PSP, das niemals offiziell das Licht der Welt erblickte, kann dank Entwickler Volition nun kostenlos von jedem heruntergeladen werden.

Nachdem es wohl keine Chance mehr gibt, dass ‚Saints Row: Undercover‘, so der Name des Projekts, jemals den offiziellen Weg gehen wird, um zu den Spielern zu gelangen, stellt Volition die passende ISO Datei via Unseen zur Verfügung. Es bedarf dann lediglich noch einem PSP-Emulator für den PC, um das Spiel anschließend auch spielen zu können.

Gleichzeitig zeigte Volition einen Live Stream, in dem man das Spiel etwas näher vorstellte, einschließlich der Anpassungsoptionen, dem Gameplay und Bugs der noch unfertigen, aber spielbaren Version.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments