Vorbestellungen der PS4 Fox Edition legten ganzen Sony Server lahm

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die im Februar vorgestellte FOX Edition der PS4 zu ‚Metal Gear Solid V‘ scheint ein echte Objekt der Begierde zu sein.

Vor wenigen Stunden startete offiziell der Vorverkauf im offiziellen Sony Onlinestore Japan, dessen Andrang gleich den gesamten Server in die Knie gezwungen hat. Eine Vorbestellung der Konsole konnte somit nicht ausgeführt werden, weshalb man die Kunden auf später vertröstete. Inzwischen ist zumindest der Shop wieder erreichbar.

Bislang erscheint die Fox Edition der PS4 nur in Japan. Hier in Europa kann man vermutlich maximal darauf spekulieren, die Abdeckung dafür als Import separat zu erwerben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments