Vorschau: Game Store Update – Move Overdose

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das heutige Store Update steht ganz im Zeichen von PlayStation Move. Zum Launch erscheinen die ersten PSN Games sowie Demos, die den neuen Controller unterstützen.

Da wäre z.B. die Demo zu Heavy Rain oder Tumble, das gleichzeitig auch als Vollversion erscheint. Ansonsten finden sich sämtliche Demos im Store wieder, die auch auf der PlayStation Move Starter-Disc enthalten sind. Ein weiteres Demo Highlight ist wohl Enslaved: Odysse to the West, FIFA 11, PES 2011, NBA 2K 11 und Space Invaders.

Auch Flight Control HD unterstützt den neuen Controller, das heute als PSN Game erscheint. Für Arcade Fans dürfte Space Invaders: Infinity Gene interessant sein.

Bei den Add-Ons sind die Updates zu High Velocity Bowling und EyePet dabei, welche die Spiel Move kompatibel machen. Eines der besten Store Updates überhaupt in der letzten Zeit.

Das Vollständige Game Store Update findet ihr wie immer auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments