Vorschau zum PlayStation Store Update – Killzone Mercenary Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch an diesem Mittwoch hat Sony ein PlayStation Store Update für euch vorbereitet, zu dem man vorab die wichtigsten neuen Inhalte vorstellt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit steht mit Killzone Mercenary endlich mal wieder ein hochkarätiger PlayStation Vita Titel in den Startlöchern. Außerdem erscheint heute The Walking Dead, Virtue’s Last Reward als Complete Collection sowie Atelier Meruru inkl. Bonus für die PS Vita.

Auf PS3 darf man sich heute auf Brothers: A Tale Of Two Sons, Castle Of Illusion, Diablo III, sowie den Farming Simulator 2013 freuen.

Neue DLC Inhalte gibt es heute für Borderlands 2, Dead Or Alive 5 Ultimate, God of War: Ascension, Metro: Last Light, PlayStation All-Stars Battle Royale und Saints Row IV, sowie auf PS Vita noch für Soul Sacrifice und LittleBigPlanet.

Die komplette Vorschau hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[youtube 3UpOfg8An50]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments