Vorschau zum PlayStation Store Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die Vorschau zum PlayStation Store Update veröffentlicht, das später am Nachmittag online gehen wird. Leider wieder mal mit ein paar Enttäuschungen.

So schafft es Jurassic Park wohl heute nicht in den europäischen PlayStation Store. Dafür erscheint Toki Tori, Call of Duty: Black Ops und Call of Juarez Bound in Blood als Full Games, sowie Demos zu Cars 2, Start The Party! Save The World, Move Fitness sowie eine neue Demo zu LittleBIGPlanet 2.

Bei den DLCs gibt es Nachschub zu Ace Combat Assault Horizon, DanceStar Party, LittleBIGPlanet 2, Need for Speed: The Run oder Uncharted 3.

Die komplette Vorschau gibt es wie immer auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments