Wanted Dead – Story-Trailer & für Last-Gen bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

110 Industries bringt ihren Actiontitel Wanted Dead auch noch auf PS4 und Xbox One heraus, wie der Entwickler heute bestätigt ist. Anlässlich des Summer Game Fest zeigt man außerdem einen neuen Story-Trailer.

Wanted Dead entsendet die Spieler in eine düstere und gefährlichere Version eines Sci-Fi-Hongkong, in der man geschärfte Fähigkeiten benötigt, um zu überleben. In der Rolle von Lt. Hannah Stone, der Anführerin des „Zombie Squad“, einem Eliteteam, das außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der traditionellen Polizei arbeitet, bewältigt man verschiedene Missionen in der ganzen Stadt.

Die Welt von Wanted Dead wird von einem einzigen Unternehmen dominiert: Dauer Synthetics. Lt. Stone und ihr Team finden sich bald in die zwielichtigen Machenschaften und die hinterhältige Politik verwickelt, die das Unternehmen umgibt, und um die Welt zu kontrollieren. Wer ist das mysteriöse Söldner-Outfit, das sie angreift? Was wollen Sie? Und wie wird die Welt reagieren, wenn Dauer Synthetics ein Machtvakuum hinterlässt, das niemand vorhersehen konnte.

„Wir glauben, dass die Leute angenehm überrascht sein werden von der Vielfalt dessen, was wir in Wanted: Dead liefern werden, wenn es in diesem Jahr erscheint“, sagte Sergei Kolobashkin, Gründer und Creative Director bei 110 Industries. „Natürlich gibt es all das Blut und die Gewalt, aber es gibt auch Karaoke, Tanzen, Ramen und vielleicht sogar ein komplettes 16-Bit-Spiel, von dem wir ein wenig mitgerissen wurden …“

Dazu verspricht man ein tiefgreifendes Kampfsystem, das von Devil May Cry und Bayonetta inspiriert ist, sowie die Möglichkeit, Feinde auch aus nächster Nähe und persönlich zu bekämpfen. Optional gibt es auch Distanzwaffen mit coolen Zeitlupeneffekten und Abtrenn-Mechaniken, die feindliche Angriffsmuster ändert und Kampfbegegnungen mehr Stil und Substanz verleihen.

110 Industries spricht hier bewusst von einer echten Hardcore-Erfahrung, in der die Kämpfe keinesfalls einfach sein werden und man seine Entschlossenheit stählen muss, um sich durch Horden von Söldnern, synthetischen und privaten Sicherheitskräften zu kämpfen.

Eines der Highlights von Wanted Dead sind über 80 brutale Finishing-Moves und eine Vielzahl tödlicher Moves, um seine Gegner in kleinste Stücke zu zerteilen.

Wanted Dead soll noch in diesem Jahr erscheinen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments