Warface offiziell für PS4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Was im Mai schon vermutet wurde, bestätigt Crytek heute ganz offiziell, die ihren Free-2-Play Shooter ‚Warface‘ im Sommer auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen werden.

In Warface kämpft man auf der ganzen Welt: in ultramodernen Megastädten und in ungezähmter Wildnis. Die Warface und Blackwood gehen darin in heftigen PvP-Kämpfen aufeinander los und stellen sich in zahlreichen Kampfmodi: Eroberung, Sturm, Bombenlegen und viele mehr. Teamwork ist hier der Schlüssel zum Erfolg, bei dem ihr euch mit anderen Spielern zusammentut, um an wichtigen Missionen im Krisenherd teilzunehmen, Aufgaben erfüllen müsst und feindliche Soldaten sowie Kriegsroboter zu beseitigen.

Im heutigen Story-Trailer stellt man schon einmal den 5-Spieler KoOp-Raid Mode vor, der sich hier ‘Special Operations’ nennt und in dem ihr gegen die finsteren Blackwood antretet. Daneben gibt es aber auch noch einen Battle Royal-Spielmodus und weitere kompetitive Modi. Alle setzen auf eine schneller und dynamische Erfahrung, die aus der First-Person Perspektive genossen wird.

Warface erscheint im August für PS4 und im September für Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments