Warhammer: Vermintide 2 – Winds of Magic erscheint im Dezember

Johannes Add a Comment
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Farshark hat den Release von ‚Warhammer: Vermintide 2 – Winds of Magic‘ für den kommenden Dezember auf PS4 und Xbox One bestätigt.

Die erste Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 verspricht eine brandneue Gegner-Fraktion und eine neue Herausforderung. Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen. Die fünf Helden müssen sie aufhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe über das Imperium hereinbricht.

Features

  • Neue Gegner-Fraktion: Tiermenschen – Die Tiermenschen sind eine groteske Mischung aus Mensch und Tier, die über die Intelligenz der Menschen und die Gerissenheit wilder Tiere verfügt. Diese wilden Krieger begrüßen das Chaos und werden kein Mitleid oder nobles Verhalten zeigen. Mit tiefer Verachtung für Recht und Ordnung möchten diese Kinder des Chaos, dass die Welt in einem blutigen Gemetzel endet.
  • Neuer, höherer Schwierigkeitsgrad – Kataklysmus ist zurück, nun noch schwieriger.
  • Erhöhte Level-Obergrenze – Von Level 30 auf Level 35 erhöht und dazu passend neue Talente.
  • Neues Fortschrittssystem – Ein brandneues und eigenes Winde der Magie-spezifisches Fortschrittssystem mit aus Gewebe geschmiedete Versionen aller Waffentypen.
  • 5 neue Waffen – Eine für jeden Helden
    – Kerillian hat einen Schild und einen Speer.
    – Sienna kann ihre Flammen mit einem Flammenflegel schwingen.
    – Bardin hat ein neues Set von Wurfäxten.
    – Saltzbrand hat jetzt eine Hippe.
    – Kruber kann einen schweren Speer verwenden.
  • Neues Abenteuer-Level: Dark Omens – Bekämpfe die mächtigen und starken Tiermenschen zusammen mit deinen Freunden in einem herausfordernden neuen Level.
  • Neuer Spielmodus: Winde der Magie – Versuche zusammen mit deinen Freunden eine neue Reihe zunehmend schwerer werdender Herausforderungen in den Geweben der acht Winde der Magie zu meistern.

    Die Winde der Magie bestehen aus verschiedenen „Geweben“ und werden eine Kombination sein von:
    – Karte: Ein Stück einer existierenden Abenteuerkarte.
    – Wind: Die verschiedenen Winde der Magie werden sich auf die Karte auswirken und diese verändern.
    – Ziel: Jede Karte wird ein spezifisches Ziel haben, das die Spieler abschließen müssen.
    – Finale: Wenn das Ziel abgeschlossen ist, werden sich die Spieler der finalen Herausforderung stellen.
    – Schwierigkeitsgrad: Während die Spieler fortschreiten, steigt der Schwierigkeitsgrad.

Ein genauer Termin für Warhammer: Vermintide 2 – Winds of Magic folgt.

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