Warner Bros. kündigt Batman: Arkham Collection an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für all diejenigen, die die bisherigen Batman Arkham Spiele verpasst haben, für die kündigt Warner Bros. heute die Batman: Arkham Collection an.

Diese enthält die drei Blockbuster Spiele ‚Arkham Asylum, ‚Arkham City‘ und das kürzlich erschienene ‚Arkham Origins‘, wobei nur der letztere Titel auf Disc enthalten sein wird. Die beiden Vorgänger sind als Download Voucher für den PlayStation Store enthalten.

Zum Preis der Batman: Arkham Collection noch nicht geäußert. Erhältlich ist diese ab dem 22. November 2013.

bac

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments