Warner Bros. kündigt Gotham City Impostors an (Update)

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten nun ein weiteres, vom Batman-Universum inspiriertes Spiel an; Gotham City Impostors.

Gotham City Impostors soll, wie noch nie zuvor, die Auseinandersetzung zwischen Batman und dem Joker darstellen. Der Titel wird ein Multiplayer-Only Spiel und lediglich als Download, also über das PSN verfügbar sein.

Die Spieler können sich für die Schurken- oder für die Bürgerwehr-Partei entscheiden und sich mit nie dagewesener Vielseitigkeit einen eigenen Charakter basteln. Kostüme, Gadgets und Waffen lassen sich allesamt individuell einstellen.

Eine weitere Besonderheit, die es so im Batman-Universum noch nicht gab, besteht darin, dass der Titel ein Ego-Shooter werden wird.

Gotham City Impostors entsteht bei Monolith Productions, dem Team das auch F.E.A.R. entwickelt hat. Ein Release-Datum steht derzeit noch in den Sternen.

(Update)

Inzwischen ist ein erstes Bild zu Gotham City Impostors aufgetaucht, das zeigt, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Demnach erwartet euch wohl eher ein buntes Fun Game.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments