- Advertisement -

Warner Interactive kündigt Talia al Ghul in Batman: Arkham City an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits heute Vormittag wurde spekuliert, dass Talia al Ghul einen Auftritt in Batman Arkham City haben wird. Das wurde nun durch Warner Interactive offiziell angekündigt.

Sie ist die Tochter von Ra’s al Ghul und erhält die Stimme von Stana Katic, die ihre Rolle als komplexen Charakter bezeichnet.

„Ich war überrascht über all die Details in dem Projekt und es ist großartig zu sehen, wie begeistert die Fans von dem Spiel sind,“ so Katic.

Batman Arkam City erscheint am 21. Oktober 2011.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments