Warnung: Devolver Digital kündigt Pressekonferenz zur E3 an

Wenn ein Publisher wie Devolver Digital eine Pressekonferenz, wie jetzt wieder zur E3 angekündigt, dann sollte man nicht nur Augen und Ohren besonders gut spitzen, sondern sich vielleicht auch schon mal ein sicheres Plätzchen suchen, um in Deckung gehen zu können. Das Event vor einem Jahr war da zumindest ziemlich lehrreich.

Devolver Digital fordert nämlich auch in diesem das Schicksal heraus und hält die Devolver Digital’s Big Fancy Pressekonferenz 2018 am Sonntag, den 10. Juni um 20 Uhr live aus dem Dave Lang Memorial Convention Center via Twitch ab. Bei uns wäre das dann Montag, der 11. Juni um 5:00 Uhr. Für Nachtschwärmer also die perfekte Uhrzeit.

Weiter heißt es, dass auch in diesem Jahr die aktuellen Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt werden, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das „Werfen von Geld auf den Bildschirm“ zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es ist also nicht auszuschließen, dass wieder jede Menge Blut fließen wird oder weitere Extremitäten verloren gehen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben.

Gesonderter Hinweis

Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten. Betet schon mal!

Have your say!

1 0