Warriors Orochi 4 Ultimate geleakt – Teaser zur baldigen Ankündigung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Koei Tecmo und Omega Force werden in Kürze ein neues Spiel vorstellen, bei dem es sich vermutlich um ein neues oder akutalisiertes ‚Warriors Orochi‘ handelt.

Einen entsprechenden Teaser dazu findet man seit heute im Internet, der mit ‚Wield the Power of the Gods Once More‘ kommentiert wird und im Hintergrund Charaktere aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors zeigt. Dass es sich dabei um Warriors Orochi handelt, liegt also nahe. Das letzte Spiel der Serie erschien erst im vergangenen Jahr, weshalb hier vielleicht auch eine erweiterte Version oder ähnliches in Betracht kommt.

Die vollständige Vorstellung des Spiels ist für den 30. August geplant, also noch in dieser Woche. Sobald die Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich auch hier bei uns.

Update: Inzwischen wurde Warriors Orochi 4 Ultimate geleakt, zu dem ein Bericht in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu finden ist. Das Spiel erscheint im kommenden Dezember und führt unter anderem Gaia als brandneuen Charakter ein. Außerdem wird die Rückkehr von Joan of Arc aus Warriors Orochi 3 Ultimate erwähnt, es gibt eine neue Storyline, neue Szenarien, neue Spielmodi und aktualisierte Game System.

Update: Nun wurde auch der Release in Japan im Dezember 2019 erscheinen wird. Das Spiel umfasst 177 Charaktere, Verbesserungen beim Gameplay, dem UI und mehr geboten. Außerdem ist ein Upgrade Pack für das original Warriors Orochi 4 geplant, um die Spiele auf den gleichen Stand zu bringen. Ob dieses auch hierzulande erscheint, ist derzeit noch unklar.

Update: Koei Tecmo hat den Release von Warriors Orochi 4 Ultimate für 2020 auch hierzulande bestätigt und weitere Details genannt. So erwarten euch unter anderem neue Handlungsstänge:  Was brachte Zeus dazu, die Anti-Odin-Koalition zu bilden? Was ist mit den Offizieren passiert, die geschickt wurden, um die feindlichen Streitkräfte zu untersuchen? Der Spieler entdeckt die Wahrheit, während er das brandneue wahre Ende der Saga mit den Göttern freischaltet.

Außerdem wurden neue Spielmodi hinzugefügt, einschließlich der vielschichtigen Karten des Unendlichkeitsmodus und fantastischer neuer magischer Fähigkeiten sowie heiliger Schätze, womit man das ultimative Erlebnis verspricht.

Weitere Details zu Warriors Orochi 4 Ultimate folgen dann in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments