Watch_Dogs – Fortsetzung womöglich ohne Aiden Pearce

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sollte es zu einer Fortsetzung von ‚Watch_Dogs‘ kommen, woran wohl die Wenigsten zweifeln, könnte eine Rückkehr von Aiden Pearce ausgeschlossen sein.

Das deutet Ubisoft´s CEO Yves Guillemot an, als man ihn auf den sehr generischen Charakter von ‚Watch_Dogs‘ angesprochen hat. Einige lieben ihn, andere wiederum nicht. Es sei nicht möglich, wirklich alle glücklich zu machen, aber jetzt wo man die Reaktionen auf Aiden Pearce gesehen hat, weiß man, was man zukünftig besser oder anders machen könnte.

Ob es tatsächlich einen anderen Protagonisten als Aiden Pearce geben wird, kann man derzeit noch gar nicht sagen und muss einfach abwarten.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments