Watch Dogs Legion – Kostenloses Feiertagsgeschenk & neue Updates

Ubisoft hat einen State of Game zu Watch Dogs Legion veröffentlicht, mit dem man einen Ausblick auf die zukünftigen Inhalte gewährt. In wenigen Tagen darf man sich außerdem auf ein besonderes Feiertagsgeschenk freuen.

Alle Spieler, die sich ab dem 21. Dezember bei Ubisoft Connect über das Spiel anmelden, erhalten dieses Feiertagsgeschenk bestehen aus zahlreichen und festlichen Outfits. Das Geschenk findet ihr unter „Belohnungen“ und in der Garderobe des Spiel, um so perfekt für die Feiertage gerüstet zu sein.

watch dogs legion

Multiplayer folgt Anfang 2021

Darüber hinaus hat Ubisoft noch einmal bestätigt, dass der geplante Multiplayer-Part gegen Anfang 2021 erscheint. Bis dahin wird es noch mehrere Updates geben, die neben Fehlerbehebungen auch immer wieder neue Inhalte umfassen. Zuletzt hatte man sich vor allem der Performance und Game-Stabilität gewidmet, so dass nun wieder Inhalte im Fokus stehen.

Speziell zum Online-Modus schreibt Ubisoft, dass dieser es bis zu 4 Spielern ermöglichen wird, London in naher Zukunft zu erkunden, gemeinsam neue Missionen zu spielen, die erste taktische Operation in Angriff zu nehmen und am ersten PVP-Modus, der Spiderbot Arena, teilzunehmen. Mit dem Start von Watch Dogs Online beginnt man damit, aufregende neue Spielmodi, neue spielbare Inhalte und einige Überraschungen für die Spieler bereitzustellen, was ein wenig nach dem Konzept von GTA Online klingt.

Nähere Details dazu folgen in den kommenden Wochen.