Watch_Dogs – Ubisoft enthüllt offizielle Bundle für PS4 & PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die offiziellen Bundle zu ‚Watch_Dogs‘ schon einmal präsent waren, haben Sony und Ubisoft diese im Zuge der Release-Bekanntgabe des Spiels nochmals offiziell vorgestellt.

So wird es je ein offizielles Bundle für die PlayStation 4 und eines für die PlayStation 3 geben, die jeweils mit einer 500GB Festplatte ausgestattet sind. Preislich ist noch nichts zu den Bundle bekannt, die aber im üblichen Niveau einzuordnen sein dürften.

Watch_Dogs erscheint weltweit am 27. Mai 2014.

wd-bundle

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments