Watch_Dogs – Release bekannt & Story Trailer verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Früher als erwartet wurde das Release-Datum und ein neuer Trailer zu ‚Watch_Dogs‘ online gestellt, das demnach am 27. Mai 2014 erscheint.

Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte. Jetzt bist du auf der Jagd nach den Leuten, die deiner Familie Leid zugefügt haben, und du hast die Möglichkeit jeden in deinem Umfeld zu überwachen und zu hacken, indem du alles manipulierst, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist.

„Wir freuen uns, allen Spielern den neuen Veröffentlichungstermin verkünden zu können“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Wir sind überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit die längere Wartezeit wert war. Das Team hat die Zeit genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und ihm den finalen Schliff zu verleihen.“

Spieler, die eine PlayStation 3- oder PlayStation 4-Version von Watch Dogs erwerben, erhalten via PlayStation® Network exklusiven Zugang zu 60 Minuten zusätzlicher Spielinhalte.

„Wir freuen uns sehr, dass Watch Dogs sowohl für PS3 als auch für PS4 erscheint und haben keinen Zweifel, dass es zu den Spitzenspielen des Jahres 2014 zählen wird“, sagte Michael Pattison, Vice President Third Party Relations, Sony Computer Entertainment Europe. „Es ist ein einzigartiges und visionäres Spiel und wir sind uns sicher, dass die exklusiven Inhalte, die über PSN erhältlich sein werden, nicht nur die Spieler begeistern werden, sondern auch deutlich zeigen, dass die PlayStation die ideale Spiele-Plattform für Watch Dogs ist.“

[youtube pelBySJuN04]

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments