Watch_Dogs – Ubisoft stellt weiteren Launch Titel der PS4 vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Zuge der Ankündigung der PlayStation 4 gab Ubisoft bekannt, dass das heiß erwartete Open World Action-Adventure Watch_Dogs zum Launch des neuen Systems verfügbar sein wird.

Wie auf der Bühne des PlayStation-Meetings 2013 demonstriert, belegt Watch_Dogs mit seinem Umfang und Ausmaß, dass Ubisoft erneut an vorderster Front neuer Technologien präsent ist. Ubisoft gewährt seinem Entwicklungsteam die kreativen Freiheiten, die notwendig sind, um völlig neue und nie da gewesene Unterhaltungserfahrungen zu erschaffen. Watch_Dogs entsteht unter der Leitung von Ubisoft Montreal mit der Unterstützung von Ubisofts Studios in Bukarest, Paris und Quebec sowie Reflections. Es vereint modernste Technologien und anspruchsvolles Game-Design zu einer realistischen und lebendigen offenen Spielwelt.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Aiden Pearce, einem einzigartigen Antihelden, der die Fähigkeit besitzt, sich mithilfe seines Smartphones in Chicagos zentrales Operating-System (ctOS) zu hacken und dadurch fast jedes Element der Stadt zu kontrollieren. Aiden wird sich in das allgegenwärtige Netz der städtischen Überwachungskameras einklinken können oder persönliche Informationen herunterladen, um eine Zielperson zu lokalisieren. Außerdem kann er gezielt Systeme wie beispielsweise das Ampel- oder öffentliche Transportsystem manipulieren, um eine Verfolgungsjagd zu beenden. Die Stadt Chicago wird so zur ultimativen Waffe!

„Ubisoft hat schon immer neue Technologien mit einzigartigen und kreativen Angeboten unterstützt“, sagt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. „Die Leistungsfähigkeit und Möglichkeiten der PlayStation 4 erlauben dem Watch_Dogs-Team die Grenzen zu verschieben, die bis dato die Möglichkeiten der interaktivem Unterhaltung definierten.“

Watch_Dogs wird zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein.

[youtube xkVJ-L-GBc8]

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments