Watch_Dogs 2 – Livestream Event am heutigen Abend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft erinnert noch einmal daran, dass am heutigen Abend ein Livestream Event zu ‚Watch_Dogs 2‘ stattfindet, das vom USA Networks-Serienstar Mr. Robot – Rami Malek – gesendet wird.

Im Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt wurde und benutzen Hacken als ihre Waffe in der riesigen und dynamischen offenen Welt in der San Francisco Bay Area.

„Ich freue mich sehr darauf, Watch_Dogs 2 bereits vor der Veröffentlichung spielen zu können und meine Hacking-Skills in den Straßen von San Francisco auf die Probe zu stellen“, sagt Rami Malek. „Die Untergrund-Welt der Hacker hat mich schon immer fasziniert, sowohl in meiner Rolle in der Serie, als auch abseits davon. Ich kann es kaum erwarten, als charismatischer Hacker Marcus Holloway die Bay Area im Sturm zu erobern.“

Watch_Dogs 2 wird ab dem 15. November erhältlich sein. Den Stream findet ihr folgend:

[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments