Einen Tag vor dem offiziellen Release von ‚Watch_Dogs 2‘ muss Ubisoft das nahtlose Multiplayer-Feature verschieben, bis ein entsprechender Patch zur Verfügung steht.
Laut dem Publisher kommt es derzeit noch zu massiven Lags und unvorhersehbaren Crashes, weshalb man sich dazu entschlossen hat, dieses Feature jetzt noch nicht freizugeben. Ein entsprechender Patch, der diese Probleme beheben wird, befindet sich derzeit bei Sony und Microsoft in der Zertifizierung. Bis zur Veröffentlichung bittet man die Spieler daher um Geduld.
In der Zwischenzeit können die Spieler vollständig die Kampagne genießen, sowie weitere KoOp-Spieler über das Menü einladen. Features wie der Bounty-Hunter Mode und andere Aktivitäten können aber erst dann gespielt werden, wenn der besagte Patch online ist.
Ubisoft bittet hierfür um Verständnis, sieht darin aber einen besseren Weg, als würden alle zunächst eine schlechte Erfahrung mit dem Spiel haben. Als kleinen Trost gibt es dafür heute ein Release-Special in Videoform:
[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]