Watch_Dogs 2 – Gold-Meldung & Unboxing des ‚The Return of Dedsec‘ Collector’s Case

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Watch_Dogs 2‘ wird im November mit einer Sonderedition bedacht, die Ubisoft heute in einem aktuellen Unboxing Video vorstellt. Was steckt im ‚The Return of Dedsec‘ Collector’s Case alles drin?

Das Collector’s Case enthält unter anderem eine exklusive Marcus Holloway-Sammlerfigur, ein Artbook, das komplette Spiel inklusive des Season-Pass und weiteres Watch_Dogs 2-Merchandise. Das ‚The Return of Dedsec‘ Collector’s Case ist exklusiv über den Ubisoft Shop erhältlich.

Außerdem konnte Ubisoft heute bestätigen, dass Watch_Dogs 2 den Gold-Status erreicht hat und die Entwicklung somit abgeschlossen wurde.

[asa2]B01GQB7D1K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments