Watch_Dogs 3 – Schauplatz in London?

Mit dem gestrigen Title Update zu ‚Watch_Dogs 2‘ hat Ubisoft eine Änderung an der letzten Mission vorgenommen, die womöglich einen Hinweis auf den dritten Teil liefert.

Ob eine weitere Fortsetzung kommt oder nicht, ist zwar noch nicht ganz klar, dennoch könnte man sich insgeheim schon darauf einstimmen. Den potenziellen Hinweis auf den Schauplatz London liefert dabei eine neue Tonaufzeichnung, welche die Koordinaten von Englands Hauptstadt ausspuckt. Nachdem hier zunächst ein DLC hinter vermutet wurde, äußerte sich ein Sprecher von Ubisoft zu dem erweiterten Ende und heizt damit die Gerüchte um eine Fortsetzung erst so richtig an.

„Das Produkktionsteam wollte noch ein kleines Extra am Ende der Kampagne hinzufügen, um die Geschichte von Watch Dogs weiterzuführen und einen Hinweis auf das Potential und die Zukunft von DedSec geben.“

Klar ist damit wohl erst einmal nur, dass Ubisoft bereits weiter mit dem Franchise plant, auch wenn der nächste Ableger vermutlich noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird.

RELATED //  Watch Dogs Legion durch Amazon geleakt

[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]