Watch_Dogs 3 – Ubisoft streut immer mehr Hinweise

Ubisoft arbeitet womöglich am dritten Ableger der Watch_Dogs-Serie, nachdem in den vergangenen Tagen immer mehr Hinweise dazu auftauchen.

Los ging es mit einem Aprilscherz von Ubisoft, der sich rund ums Hacking und Watch_Dogs drehte, gefolgt von einem mysteriösen Tweet auf den Watch_Dogs Twitter-Kanal, in dem es hieß „This is everything.“, der allerdings kurz darauf wieder gelöscht wurde. Schon da wurde spekuliert, ob Ubisoft tatsächlich etwas in Bezug auf die Serie vorbereitet.

Zuletzt hat man einfach mal Ubisofts Gaming-Assistenten SAM befragt, der unter anderem dazu dient, sich nach Ubisoft-Spielen zu erkunden, egal ob Release-Datum oder generelle Infos zu einem Spiel. In Bezug auf Watch_Dogs 3 heißt es von SAM aktuell:

„Watch_Dogs 3 ist noch nicht fertig, aber seit der letzten Early Build, die ich ausprobiert habe, ist es sehr solide. Das Entwicklerteam vollbringt Wunder! Ich kann es kaum erwarten, dass du es versuchst!“

Das suggeriert irgendwie, dass sich Watch_Dogs 3 tatsächlich in Entwicklung befindet und womöglich schon bald angekündigt wird, vermutlich auf der E3 im Juni.

RELATED //  Watch Dogs Legion - Soundtrack kommt vom HitRecord Label (Update)

Bis dahin muss man das Ganze wie üblich noch mit Vorsicht genießen.