Watch_Dogs 2 erscheint im kommenden Geschäftsjahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Ubisoft hat ihren vierteljährlichen Geschäftsbericht vorgelegt und bestätigt darin die Veröffentlichung von ‚Watch_Dogs 2‘, das im kommenden Geschäftsjahr des Publishers erscheint.

Dieses beginnt wie bei vielen anderen am 01. April 2016 und endet am 31. März 2017, sodass man nur noch knapp über ein Jahr auf den Titel warten muss. Nähere Details zur Fortsetzung gibt es bislang jedoch keine, zumindest keine offiziellen Infos.

Vor rund einem Jahr äußerte man allerdings, dass es noch sehr viel Potenzial und Ideen für einen Nachfolger gibt, mit denen man auf dem Franchise Debüt aufbauen kann. Man sei stets bemüht, die einzelnen Marken weiter nach vorne zu bringen und die Fans immer wieder zu überraschen.

Mit einer vollständigen Enthüllung von Watch_Dogs 2 wird spätestens zur E3 im Juni gerechnet. Zu den weiteren Top Releases von Ubisoft des kommenden Jahres zählen außerdem For Honor, South Park the Fractured but Whole, sowie Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands.

[asa2]B00DCTIWOM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments