Watch_Dogs 2 – Multiplayer soll absolut nahtlos ineinandergreifen

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Für ‚Watch_Dog 2‘ kehrt im November auch der Multiplayer-Part zurück, der erneut als nahtlose Erfahrung für die Spieler integriert wird.

Ubisoft beschreibt diesen bislang so: „Das neue Multiplayer-Erlebnis von Watch Dogs bietet euch einen Koop- und PvP-Modus und erlaubt es euch, in der Einzelspieler-Kampagne ständig mit euren Freunden in Verbindung zu bleiben.“

Im Detail ergänzte Game Director, Danny Belanger, dies nun wie folgt:

„Was ich heute sagen kann ist, dass wir euch einen nahtlosen KoOp-Modus bringen, wir haben nahtloses Hacking, sodass jemand in dein Spiel kommen kann und dich hacken. Jetzt bist du ein Part von DedSec, somit bist du ein Teil einer Hackergruppe und wir möchten, dass diese Hacker zusammenarbeiten. Du kannst also in deinem Spiel sein und gibt es einen DeadSec entlang der Straße, und wenn man möchte kannst du einen Button drücken und in den KoOp gehen. Wir haben Operationen geschaffen, die für den KoOp kreiert wurden, da sie wirklich herausfordernd sind, somit wäre es gut einen Buddy zu haben.“

So, wie völlig neue Dinge den Weg in das Spiel finden, fallen andere Dinge auch wieder weg, etwa die AR-Games, wie Belanger außerdem bestätigt. Grund hierfür ist zum Beispiel, dass sich der Spieler mehr auf das Erkunden konzentrieren soll, was sich wiederum auf den Fortschritt auswirkt.

Watch_Dogs 2 erscheint am 15. November 2016.

[asa2]B01GQB7D1K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments