Watch_Dogs – DLC Pläne sind bereits vorhanden, zu denen man viele Ideen hat

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bevor Watch_Dogs von Ubisoft auf dieses Frühjahr verschoben wurde, gab es bei Ubisoft Montreal bereits erste Pläne für DLCs für das Spiel.

Wie Producer Dominic Guay hierzu erklärt, gäbe es noch viele Storys, die man innerhalb des Watch_Dogs Universum erzählen kann, unterschiedliche Perspektiven, die zu erkunden sind und den Entwicklern großartige Möglichkeiten bieten. So gab es Überlegungen, wie man bereits einen Monat nach dem Release neue Gameplay-Möglichkeiten umsetzen kann, da Chicago wirklich riesig sei und man viele unterhaltsame Ideen hat, die man jetzt unter Umständen noch gar nicht erfasst.

Es wird aber definitiv weitere Zusatzinhalte für Watch_Dogs geben, darunter wohl auch Story-DLCs.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments