Watch_Dogs – Ubisoft Server überlastet, aber man arbeitet dran

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dem ein oder anderen wird es sicherlich auch aufgefallen sein, dass die Server von Ubisoft seit gestern nur schwer erreichbar sind, allen voran der uPlay Service.

Schuld daran ist der Release von ‚Watch_Dogs‘, dessen Ansturm die Server wohl nicht gewachsen waren. Vor allem die Online-Komponente des Spiels, die jeden mit dem uPlay Service verbindet, egal ob von der Konsole aus, dem PC oder über die ctOS App, trägt derzeit zur Überlastung bei.

Auf Twitter schreibt Ubisoft, dass man bereits daran arbeitet und schon eine Besserung verzeichnen kann. Wer Probleme beim Login hat, soll es einfach mehrfach versuchen.

Ubisoft bittet dennoch um Geduld und Verständnis, da nicht jeden Tag ein Spiel wie ‚Watch_Dogs‘ erscheint.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments